Ei_vermarktung2018-02-22T11:23:37+00:00

EI – Vermarktung

Mit Eiern pfennigfuchsen!

SLA_Ei_Vermarktung_bEine gute Qualität Ihrer Ei-Produkte sind Ihre Kunden gewohnt. Wir begleiten Sie aber nicht nur auf Ihrem Weg zur Qualitätsgarantie, wir haben zudem noch die passende Software, die Ihren wirtschaftlichen Erfolg ermöglicht.

Unser ERP-Office Egg enthält alle Funktionen, die eine Vermarktung von Eiern und Eiprodukten effizient und damit erfolgreich machen.

Die branchentypischen Anforderungen werden perfekt erfüllt: Abrechnungen und Auftragsmanagement mit vier Nachkommastellen im Cent-Bereich sind ebenso selbstverständlich wie eine Auftragsverarbeitung in Stück und Kilogramm. Mehr davon? Profitieren Sie von der integrierten KAT-Schnittstelle oder dem Management von Haugh-Units.

Von frei definierbaren Verpackungsgrößen und Umverpackungen über eine integrierte Tourenplanung und Streckengeschäfte, verschiedene Preissortimente und eine Kontaktverwaltung bis zu Notierungspreisen und einer Auftragsschnellerfassung am Telefon, findet sich dort alles, was das Geschäft erleichtert. Dabei behalten Sie den Überblick durch professionelle Auswertungen und die Integration von Business Intelligence-Funktionen.

LÖSUNGEN FÜR

 

SYSTEMFINDER

Was passt wirklich zu Ihnen? Mit ein bisschen Inspiration finden Sie hier ganz einfach und unkompliziert zur maßgeschneiderten Lösung.

SO GEHT DAS!

Komplexes endlich transparent: Dennis decodiert…

SHAREPOINT

Sie sind neugierig geworden und wollen noch mehr über uns wissen? Auf unserem Sharepoint finden Sie detaillierte Beschreibungen zu all unseren Produkten.

EGG – Marketing

Penny pinchers with eggs!

SLA_Ei_Vermarktung_bYour customers are used to high quality for your egg products. But we don’t just support you in the provision of a quality guarantee; we also have the appropriate software to make commercial success possible.

Our ERP-Office Egg contains all the functions needed for the efficient and successful marketing of eggs and egg products.

Typical industry requirements are perfectly satisfied: billing and order management with four decimal places in the cent range are a matter of course, as is order processing in both units and kilograms. You want more? Reap the benefits of the integrated KAT interface or the management of Haugh units.

From freely defined pack sizes and repacking to integrated tour planning and drop shipments; from a range of price categories and contact management to quotation-based pricing with rapid telephone-based ordering, you will find everything that is needed to simplify your business. And at the same time, you do not lose site of what is happening, thanks to professional analytics and the integration of business intelligence functionality.

SOLUTIONS

 

pfeil_orange  Egg Production

pfeil_orange  Egg Marketing

  SLA CONNECTOR

  SLA TRACY

  SLA MASTERMANAGER

pfeil_orange  FOOD

SYSTEMFINDER

What really suits you? With a little inspiration, you will easily find a tailored solution here.

HOW IT WORKS!

Making complexity transparent at last: Dennis decodes…

SHAREPOINT

Have we got you curious? Would you like to know more about us? You will find detailed descriptions of all our products on our Sharepoint.