Icon "Telefon" der SLA Software Logistik Artland GmbH
Kontakt
Icon "Newsletter" der SLA Software Logistik Artland GmbH
Newsletter-Anmeldung
Icon "Brief" der SLA Software Logistik Artland GmbH
E-Mail
LiveZilla Live Chat Software
Live-Chat
Zum Hauptinhalt springen
Glücklicher Kunde, glückliche SLA!
12.06.2019

Glücklicher Kunde, glückliche SLA!

Foodland setzt auf umfassendes Qualitätsmanagement

Die Anforderungen an digitale Lösungen nehmen immer weiter zu. Grund genug, sich noch intensiver mit Themen wie Effizienzsteigerung, Prozessoptimierung und -automatisierung sowie Qualitätsmanagement zu befassen. Unser Kunde Foodland setzt auf intelligente Technologien von SLA für mehr Lebensmittelsicherheit.
 
Foodland ist ein bedeutendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie in Thailand mit Sitz in Bangkok und glänzt seit vielen Jahren mit einem vielseitigen Produktsortiment. Dabei legt das thailändische Unternehmen großen Wert auf die Qualität jedes einzelnen Produktes. Und weil sich Qualität und Sicherheit in der Fleischbranche wechselseitig bedingen, sorgt das Unternehmen für Qualitätssicherung auf hohem Niveau. 
 
Insgesamt stärkt das Unternehmen mit den Technologien von SLA und der damit einhergehenden Transparenz und Automatisierung des Produktions- und Logistikbereichs aber nicht nur das Vertrauen der Verbraucher, sondern erhöht auch den Produktionsoutput und steigert die Effizienz. Um diesen Standard zu erreichen, wurden in einem ersten Schritt die Bereiche Wareneingang, Qualitätsmanagement, Ein- und Auslagerung und Produktionszufuhr implementiert und automatisiert.