ueber_uns2018-02-22T10:33:02+00:00

ÜBER UNS

Service 4.0, oder auch „simply closer“

Wir möchten Ihren Arbeitsalltag erleichtern, Ihre Prozesse effizienter gestalten und Ihr Unternehmen damit profitabler machen.

Für uns steht fest: Die heutigen Anforderungen an die Industrie erfordern eine neue Generation an Software. Dazu gehören intuitive Oberflächen, flexibel anpassbare Prozesse, faire Preise und eine Garantie, dass schließlich alles reibungslos läuft. Dabei zeichnen wir uns durch besondere Nähe zu unseren Kunden und ihren Bedürfnissen ebenso aus wie durch unser Serviceversprechen. Und das heißt 24/7!

Für jeden Prozess die passende Software.

Dabei setzen wir auf individuelle Anpassbarkeit mit der Zuverlässigkeit erprobter Standardsoftware, intelligenter Apps oder auf Plattformen, die wir mit weltweit operierenden Organisationen entwickelt haben. Mit unserem engagierten Team sind wir immer am Puls der Zeit, passen unsere Produkte laufend Ihren aktuellen Anforderungen an – oder entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihr Wunschprodukt.

ANSPRECHPARTNER

Wir sind gerne für Sie da. Für jedes Ihrer Anliegen finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner.

Damit Sie schneller zum Ziel kommen.

UNSERE GESCHICHTE

Vom Branchenkenner zum Software-Profi

„Das können wir besser!“, sagten sich 1995 ein paar Pioniere aus Software Entwicklung und Lebensmittelindustrie und legten den Grundstein für die Software Logistik Artland (SLA). Diplom-Informatiker und Branchenkenner entwickelten gemeinsam erste, auf die Produktionsketten abgestimmte Anwendungen und schrieben so das erste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte. Unsere Kunden stellen wir seit unserer Geburtsstunde an die erste Stelle. Service leben wir mit ganzem Herzen.

Im Bereich der integrierten Prozessoptimierung haben wir damals Pionierarbeit geleistet. Heute sind wir eine international tätige Softwareschmiede mit über 65 Mitarbeitern und wir wachsen weiter. Renommierte Unternehmen und Organisationen weltweit schenken uns ihr Vertrauen. Nicht weiter erstaunlich, denn wir denken innovativ und blicken stets in die Zukunft.

Und weil gute Lösungen auch vor neuen Anwendungsfeldern nicht Halt machen, werden Sie uns wohl in Zukunft auch in weiteren Branchen antreffen.

SHAREPOINT

Sie sind neugierig geworden und wollen noch mehr über uns wissen? Auf unserem Sharepoint finden Sie detaillierte Beschreibungen zu all unseren Produkten.

ABOUT US

Service 4.0, otherwise known as “simply closer”

We want to simplify your working day, make your processes more efficient and your company more profitable in the process.

For us, one thing is clear: the demands on industry today call for a new generation of software. Intuitive user interfaces are needed, along with flexibly adaptable processes, fair prices, and a guarantee that, ultimately, everything will run smoothly. Our closeness to our customers and their needs defines us, as does our service commitment. Quite simply: 24/7!

The right software for every process.

Our approach is built on individual adaptability with the reliability of tested standard software, intelligent apps, and platforms that we have developed jointly with globally active organisations. Our committed team is always in touch with the times, continuously adapting our products to current requirements or working with you to develop your custom product.

WHO TO CONTACT

We are there for you. Whatever your question, you will find the right contact person here.

Get in touch and reach your goal.

  Switchboard

  Executive Board

  Careers

  Press and Communications

  Sales

  ERP Solutions

  SAP Solutions

  Web & App Development

  RFID & Automation Technology

  Application Support

  IT & Organisation

  24/7 Services

OUR HISTORY

From industry experts to software professionals

“We can do that better!” said a few of pioneers from the software development and food industries in 1995, and they laid the foundation for Software Logistik Artland (SLA). Computer science graduates and industry experts worked together to develop the first applications tailored to production chains, writing the first chapter of our story of success. Since the very beginning, we have put our customers first. We live wholeheartedly for service.

Back then, we were pioneers in the field of integrated process optimisation. Today, we are an internationally active software house with more than 65 employees, and we are still growing. Respected and renowned companies and organisations worldwide have placed their trust in us. This isn’t all that surprising, because we have an innovative approach and always look to the future.

And because good solutions are never shy of new application areas, you can be sure to encounter us in other industries in the future.

SHAREPOINT

Have we got you curious? Would you like to know more about us? You will find detailed descriptions of all our products on our Sharepoint.