Vollintegration unter SAP bei Premium-Fleischproduzent
Bedford Bedford Bedford

Film ansehen

N.N.


Bert Mutsaers
Inhaber Bedford

"SAP braucht einen Dolmetscher. Und der heißt SLA."

Hermann Grevemeyer COO SLA


Hermann Grevemeyer
Managing Director SLA

"Während SAP die globalen Anforderungen gut erfüllt, übernehmen unsere Lösungen das Feintuning der Prozesse in Produktion und Logistik. Wir verbinden dabei Prozesswissen aus der Branche mit modernsten technischen Möglichkeiten."

Mit dem Ziel einerseits, die innerbetrieblichen Prozesse schlanker und effizienter zu gestalten, um ihre Mitarbeiter zu entlasten und weiterhin erfolgreich zu wachsen und andererseits die gesetzlichen Vorgaben in Sachen Lebensmittelsicherheit und Rückverfolgbarkeit einzuhalten, um den hohen Qualitätsansprüchen ihrer Kunden gerecht zu werden, war Bedford auf der Suche nach einem IT-Partner mit passenden, digitalen Lösungen. Bedingung: die neuen Lösungen mussten nahtlos ins vorhandene SAP ERP-System integrierbar sein. 

Mit modernen IT-Lösungen aus Soft- und Hardware, die dank ihrer Konnektivität perfekt mit dem SAP-System harmonieren, wurden die innerbetrieblichen Prozesse bei Bedford innerhalb kürzester Zeit grundlegend optimiert, die Mitarbeitenden entlastet und das weiterhin erfolgreiche Wachstum des Unternehmens gesichert. 

Und mit diesen Produkten ist es möglich:

Einsatz des SAP ERP-Systems zur Erfüllung der Standard-Funktionen
Einsatz von SLA-Lösungen für das Feintuning von individuellen Prozessen in Produktion und Logistik unter SAP
SLA Industriecomputer mit user-freundlichen Touch Dialogen
Integration sämtlicher Peripherie und Automatisierungstechnik über den SLA Connector (SPS, RFID, Waagen, Scanner, Preisauszeichner, Etikettendrucker, etc.)
Datenbereitstellung in Echtzeit
Online / Offline Funktionalität (Datenpufferung bei Verlust der Verbindung zu SAP)
Vollautomatisierte, RFID-gesteuerte Zerlegung inkl. Kistenförderung
Vollständige Lager- und Distributionslogistik einschließlich Chargenmanagement, MHD und Restlaufzeitverwaltung
Mit der SLA Sales App: mobiles CRM-Tool für Außendienstmitarbeiter für die optimale Präsentation von Waren und Angeboten, das schnelle und flexible Reagieren auf Kundenwünsche, zeit- und ortsunabhängige Bestelleingaben, etc.
Vollintegration der App ins SAP-System: dadurch Einblick auf alle Informationen auch von unterwegs aus sowie Übermittlung von Bestellungen direkt und ohne Zeitverzug an die Zentrale

Weitere Projekte

de_DE
Nach oben scrollen