The easy way to
future
digitalization
automation
Wir sind SLA
Projekt ÖFK
Rückverfolgbarkeit und Qualitätskontrolle bei ÖFK Österreichische Fleischkontrolle
Projekt Steinemann
Werksübergreifende digitale Vernetzung bei Fleischproduzent Steinemann
Projekt Kupfer
Effizienzsteigerung durch Digitalisierung bei Fleischverarbeiter Hans Kupfer
Ich bin robust, leistungsstark und nach neusten technischen Standards produziert. Ich bin ein Industriecomputer, made in Germany.
Ich filtere aus der täglich anfallenden Datenflut in deinem Unternehmen die Informationen heraus, die wichtig für dich sind, um besser, präziser und effizienter handeln zu können.
Die CLASSIFAI® BOX ist das erste Produkt unserer Projektgruppe FOODFAIR, basierend auf Künstlicher Intelligenz.
Ich filtere aus der täglich anfallenden Datenflut in deinem Unternehmen die Informationen heraus, die wichtig für dich sind, um besser, präziser und effizienter handeln zu können.
Ich bin robust, leistungsstark und nach neusten technischen Standards produziert. Ich bin ein Industriecomputer, made in Germany.
Die CLASSIFAI® BOX ist das erste Produkt unserer Projektgruppe FOODFAIR, basierend auf Künstlicher Intelligenz.
Ich vernetze alle Komponenten deiner Produktion und Logistik miteinander und deinem ERP.
Mit meinen Digitalkonzepten für die Gastronomie & Hotellerie spielen IT, Produktion, Logistik, Küche und Service perfekt und vollautomatisch zusammen.
Ich sammle alle Daten deiner Maschinen in Echtzeit, verknüpfe sie miteinander und dem ERP und errechne so deine Gesamt-anlageneffektivität
Mit individuellen Internetplattformen sorge ich für schlanke Prozesse und eine effiziente, weltweit vernetzte Kommunikation.
Ich mobilisiere Produktions- und Unternehmenssprozesse und schaffe so einen Überblick über wichtige Informationen - auf jedem Endgerät und von jedem Ort der Welt.
Mit meinen flexiblen Modulen, die sich jedem Unternehmen individuell anpassen, steuere und beobachte ich zentral und sicher alle Unternehmensprozesse.
Ob bei Entstehung eines komplett neuen Lagers oder Erweiterung eines Vorhandenen, ich optimiere alle Logistikprozesse hin zu mehr Digitalisierung und Automatisierung.
Mit meiner prädiktiven Instandhaltung digitalisiere und standardisiere ich die Planung, Durchführung und Auswertung von Wartungsarbeiten und manage sie effizient.
Mit kleinsten RFID-Chips sammle ich im gesamten Produktions- und Logistikprozess durchgehend wichtige Informationen und sorge zudem für vollautomatische Aktionen.
Mit verschiedenen Modulen, individuell angepasst auf dein Unternehmen, kümmere ich mich um das zentrale Management deiner Produktion.
Ich sorge für die Integration, Steuerung und das umfassende Controlling all deiner Maschinen – egal welchen Herstellers oder Modells.
Mit verschiedenen Modulen, individuell angepasst auf dein Unternehmen, kümmere ich mich um das zentrale Management deiner Schlachtung.
Mit meinem dreichfachen Sicherheitskonzept sorge ich für höchste Datenqualität in Schlachtbetrieben.
ATC, fTRACE, mynetfair & Co. - Ich digitalisiere sämtliche Herkunftsdaten, exportiere sie in gewünschte Formate und sende sie anschließend sicher an die Portale.
Was können wir für dich tun?
Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Wünsche, Fragen, Anforderungen an die Digitalisierung. Sag uns deine. Wir melden uns umgehend zurück.
+49 (0) 5431 9480-0
Info@sla.de
Veranstaltungskalender
2023
Forum der Fleischwirtschaft
DIL Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e.V. in Quakenbrück
12. Jobmesse Oldenburger Münsterland
Haug Ausstellung in Stoppelmarkt Vechta
Freitag 9-16 Uhr und Samstag 10-15 Uhr
20. Jobmesse Osnabrück
Messehalle B&K Osnabrück GmbH
CHANCE Karrieremesse
der Hochschule Osnabrück
Deutscher Fleischkongress
in der Rheingoldhalle Mainz
SLA-Live-Webinar
10-11 Uhr
Newsletter
Der SLA-Newsletter informiert dich in regelmäßigen Abständen über alles Wissenswerte der Branche,
Neuerungen und aktuelle Informationen aus unserem Hause.