The easy way to
future  digitalization automation 

The easy way to
future  digitalization automation 

Wir sind SLA

Leidenschaftliche ITler
SLA verbindet die Lebensmittelproduktion: digital, vernetzt, automatisiert. Im Herzen sind wir Metzger, Bäcker und Logistiker, doch unser Know-how ist IT und KI. #connectingfood ist kein Slogan, es ist unsere Mission. 
Mehr über SLA
Innovationsantreiber
Für unsere Kunden in der Wertschöpfungskette Food kombinieren wir bestehende Systeme mit neuster Technik, bringen künstliche Intelligenz in die Produktion und machen damit unsere Kunden jeden Tag ein stückweit besser.
Beratung einholen
24/7 Service
SLA ist der IT-Partner, der deine Sprache spricht: der nicht nur die Technik versteht, sondern auch die Menschen, für die sie gemacht ist. Der dir zuhört und genau die Software-Lösung findet, die zu dir passt. Der für dich da ist. 24 Stunden, Tag für Tag.
Kontakt aufnehmen

Innovative Lösungen in Projekten von SLA

Mit unseren Produkten ist es möglich

Ich bin robust, leistungsstark und nach neusten technischen Standards produziert. Ich bin ein Industriecomputer, made in Germany.

Ich filtere aus der täglich anfallenden Datenflut in deinem Unternehmen die Informationen heraus, die wichtig für dich sind, um besser, präziser und effizienter handeln zu können.

Die CLASSIFAI® BOX ist das erste Produkt unserer Projektgruppe FOODFAIR, basierend auf Künstlicher Intelligenz.

Was können wir für dich tun?

Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Wünsche, Fragen, Anforderungen an die Digitalisierung. Sag uns deine. Wir melden uns umgehend zurück.

+49 (0) 5431 9480-0

Info@sla.de

Bleib auf dem Laufenden

Veranstaltungskalender
2023/2024

Newsletter

Der SLA-Newsletter informiert dich in regelmäßigen Abständen über alles Wissenswerte der Branche,
Neuerungen und aktuelle Informationen aus unserem Hause.

Hier deinen Newsletter anmelden:

de_DE
Nach oben scrollen

Projekt Matty

Die digitale Küche für
Gastronomiepartner Matty

Projekt Brand

Digitale Prozesse und KI bei Schlachthof Brand Qualitätsfleisch

Projekt Kröswang

Logistik-Digitalisierung bei Frischelieferant Kröswang

Projekt ÖFK

Rückverfolgbarkeit und Qualitätskontrolle bei ÖFK Österreichische Fleischkontrolle

Projekt Steinemann

Werksübergreifende digitale Vernetzung bei Fleischproduzent Steinemann

Projekt
GLOBALG.A.P

Digitale Zertifizierungsplattform für GLOBALG.A.P.

Projekt ANW

Digitale Prozesse bei  ANW Agrarmanagement

Projekt Hofbräuhaus

Digitale Prozesse im
Hofbräuhaus am Platzl

Projekt Bard

Logistik-Digitalisierung
bei Frische-Lieferant Bard

Projekt Bedford

Vollintegration unter SAP bei Premium-Fleischproduzent Bedford

Projekt Laemthong

Smart Factory bei Geflügelproduzent Laemthong Corporation Group

Projekt Kupfer

Effizienzsteigerung durch Digitalisierung bei Fleischverarbeiter Hans Kupfer

Projekt Futtermittellieferanten

Digitale Bestellplattform für Futtermittellieferant

Ich filtere aus der täglich anfallenden Datenflut in deinem Unternehmen die Informationen heraus, die wichtig für dich sind, um besser, präziser und effizienter handeln zu können.

Ich bin robust, leistungsstark und nach neusten technischen Standards produziert. Ich bin ein Industriecomputer, made in Germany.

Die CLASSIFAI® BOX ist das erste Produkt unserer Projektgruppe FOODFAIR, basierend auf Künstlicher Intelligenz.

Ich vernetze alle Komponenten deiner Produktion und Logistik miteinander und deinem ERP.

Mit meinen Digitalkonzepten für die Gastronomie & Hotellerie spielen IT, Produktion, Logistik, Küche und Service perfekt und vollautomatisch zusammen.

Ich sammle alle Daten deiner Maschinen in Echtzeit, verknüpfe sie miteinander und dem ERP und errechne so deine Gesamt-anlageneffektivität

Mit individuellen Internetplattformen sorge ich für schlanke Prozesse und eine effiziente, weltweit vernetzte Kommunikation.

Ich mobilisiere Produktions- und Unternehmenssprozesse und schaffe so einen Überblick über wichtige Informationen - auf jedem Endgerät und von jedem Ort der Welt.

Mit meinen flexiblen Modulen, die sich jedem Unternehmen individuell anpassen, steuere und beobachte ich zentral und sicher alle Unternehmensprozesse.

Ob bei Entstehung eines komplett neuen Lagers oder Erweiterung eines Vorhandenen, ich optimiere alle Logistikprozesse hin zu mehr Digitalisierung und Automatisierung.

Mit meiner prädiktiven Instandhaltung digitalisiere und standardisiere ich die Planung, Durchführung und Auswertung von Wartungsarbeiten und manage sie effizient.

Mit kleinsten RFID-Chips sammle ich im gesamten Produktions- und Logistikprozess durchgehend wichtige Informationen und sorge zudem für vollautomatische Aktionen.

Mit verschiedenen Modulen, individuell angepasst auf dein Unternehmen, kümmere ich mich um das zentrale Management deiner Produktion.

Ich sorge für die Integration, Steuerung und das umfassende Controlling all deiner Maschinen – egal welchen Herstellers oder Modells.

Mit verschiedenen Modulen, individuell angepasst auf dein Unternehmen, kümmere ich mich um das zentrale Management deiner Schlachtung.

Mit meinem dreichfachen Sicherheitskonzept sorge ich für höchste Datenqualität in Schlachtbetrieben.

ATC, fTRACE, mynetfair & Co. - Ich digitalisiere sämtliche Herkunftsdaten, exportiere sie in gewünschte Formate und sende sie anschließend sicher an die Portale.